Benefiz-Boule-Turnier

 

Sankt Martin Benefiz-Boule-Turnier am 11.11.2018

 

 

Am 11.11.18, gegen 11:00 Uhr, rollten die Kugeln auf dem Bouleplatz der Pétanque-Abtgeilung des VSK-Germania 1919 e.V. Insgesamt 47 Teams waren unserem Aufruf gefolgt, den Erlös der Veranstaltung dem Kinderzentrum Ludwigshafen zu spenden. Die Beteiligten hatten Spaß bei 18 Grad und Sonne. Durch das Startgeld, den Erlös von Speisen und Getränken, der großen Tombola, Versteigerungen, diversen Spielen rund um die Kugel und einer stattlichen Spende der Sparda-Bank Südwest in Höhe von 1500 Euro, konnen wir dem Kinderzentrum Ludwigshafen letztendlich am 28.11.18 einen symbolischen Scheck in Höhe von 4000 (!) Euro überreichen.

 

Unter den interessierten Gästen auch der Ortsvorsteher von LU-Gartenstadt, Herr Schneider.

 

 

 

Wir danken allen, die auf dem Platz waren, wir danken allen Spendern im Namen des Kinderzentrums ganz herzlich; Ihr alle habt zu dem Erfolg beigetragen : ).

 

Spenden, Spendenzusammensetzung